Das neuste vom Neusten!

  • Liebe Freundes des fröhlichen Buchclubs,

    ach nein das war das falsche Forum, ich meine natürlich liebe Sportsfreunde des föhlichen Zockerclubs.


    Einige Dinge haben sich seither schon getan, seit dem letzten gemeinsamen Zusammentreffen im Januar,

    die Euch bereits bekannten Dinge werde ich nun nicht noch einmal erläutern das hat unser Toasti schon ganz gut gemacht.


    Nichts desto trotz, gibt es weitere Neuigkeiten für Euch die nicht nur die Leitung von "Take 2 Gaming" betreffen, sondern auch das von uns geplante ERSTE GEMEINSAME PROJEKT.


    Es wurden neue Positionen vergeben, ich liste kurz auf:


    Einer der wichtigsten Leute wohl überhaupt neben unserer allgemeinen Leitung wird der Rootadmin ... - Trienow - ... sein,

    zuständig für die Technik und allen damit verbundenen Aufgaben im Bereich Server, Einstellungen und natürlich wird er Euch

    bei Fragen diesbezüglich zur Seite stehen.


    Straubi ist nun nicht mehr einfach nur Admin sondern auch der Organisator von allen wichtigen Bereichen und TS - Ansprechpartner,

    wie Jake gestern so schön sagte, STRAUBI ist nun COMMUNITY MANAGER.


    Unser nächstes Helferlein ist noch einer der jüngsten unter uns und macht sich nun mit 2 Bereichen vertraut.

    Es handelt sich hierbei um A.J., welcher uns nun mit RAT und TAT als Supporter zur Seite steht und gemeinsam mit neuernanntem Untersützer Moritz die sozialen Netzwerke unsicher machen wird. Um uns dort namentlich zu vertreten und stärken und um unsere Vorlieben, Ziele und Ereignisse mit vielleicht bald erscheinenden Neuzukömmlingen teilen wird.


    Und damit kommen wir auch schon zum bald startenden Projekt (mir hat ein Elch geflüstert das die Vorbereitung bereits im Gange ist).

    Als erstes gemeinsames Projekt steuern wir nun das Spiel 7 Days to Die an, wer nicht weiß um was es sich dabei handelt, ich werde euch unter diesem Post noch einen Link teilen, da könnt ihr euch kurz belesen und jederzeit bei Lust und Laune dazugesellen.

    Dafür werden wir einen eigenen PVP Server erstellen, den wir hoffentlich schnell füllen können.

    Der dafür zuständige Techniker wird wie oben bereits erwähnt Trienow sein und die zuständige Position als Admin im Bereich 7 Days to Die und Moderator wird Linus auch bekannt als Utzel übernehmen, er kennt sich von uns allen wohl am besten mit dem Spiel aus und wird durch jede einzelne Einstellung am Spiel für Spaß sorgen.


    Weite Plätze für den Bereich Grafik und Design sind derzeit noch offen, allerdings gibt es schon zwei Personen die ziemlich heißt sind auf den Posten und sich schon bemühen einen öffentlichen Name hier im Forum zu erhalten.


    Zu guter letzt möchten ich im Namen von uns Allen unser neustes Mitglied begrüßen ... - Deadangel - ... (sollte ich mich falsch informiert haben, bitte ich darum mir dies zu verzeihen und mich im Fall eines Falles zu berichtigen).


    In dem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und frohes Schaffen

    und bis bald ;)

    Männer sind wie Wasser, keine Farbe, kein Geschmack ! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Freyhild ()